Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen: Kundenkonto beantragen

Wir beraten Sie gerne persönlich zu The World of Baking: Kontakt aufnehmen

Entdecken Sie den neuen Newsletter von CSM Ingredients: Jetzt abonnieren

Wir beraten Sie gerne persönlich zu The World of Baking: Kontakt aufnehmen

Entdecken Sie den neuen Newsletter von CSM Ingredients: Jetzt abonnieren

PRESSEINFORMATION, 15. MÄRZ 2023

Gebäcke mit Herz

CSM Ingredients präsentiert die aktuelle GimMiX & Co.-Muttertagskollektion

Begleiter, Beschützer, Erzieher, Spielgefährte, Tröster, Zuhörer: Das alles und mehr sind Mütter für ihren Nachwuchs. Und oft spielen sie auch dann noch eine wichtige Rolle im Leben ihrer Kinder, wenn diese längst erwachsen sind. Allen, die sich für diesen unermüdlichen Einsatz bedanken möchten, bietet der Muttertag die perfekte Gelegenheit – und Handwerksbäckern eine Plattform, um mit herzigen Gebäcken zu überzeugen. Passende Dekor- und Zugabeartikel, Backformen und Backstubenhilfsmittel finden sie in der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Ingredients.

GimMiX & Co.-Kollektion zum Muttertag von CSM Ingredients GimMiX & Co.-Kollektion zum Muttertag von CSM Ingredients

Mit den Artikeln aus der GimMiX & Co.-Muttertagskollektion des CSM-Service-Clubs gelingen köstliche Gebäcke mit Herz.

Als kleines, aber feines Geschenk zum Muttertag eignen sich zum Beispiel Küchlein mit abwechslungsreichen Fruchtfüllungen, gebacken in den roten oder weißen Minitarteletts aus dem CSM-Service-Club. Sie zaubern Müttern schon beim Auspacken ein Lächeln aufs Gesicht. Erst recht, wenn die Gebäcke kleine Liebesbotschaften vermitteln. Ob „HDGDL“, „Von Herzen“ oder „Küsschen“ – die Gebäckpicker „Herz“ aus nachwachsenden Rohstoffen machen es möglich.

Köstliche Hingucker zum Muttertag gelingen auch mit der bedruckten Backform Herz. In klassischem Rot und Weiß gehalten bildet die Form den idealen Rahmen für Gebäcke mit hellem Dekor und roten Früchten und lädt dank ihrer Größe zum Teilen ein. So bereiten Bäcker Müttern und ihren Familien gemeinsame Genussmomente, die in Erinnerung bleiben.

Für alle, die es farbenfroh mögen, sind die Dekoraufleger „Hab Dich lieb“ eine gute Wahl. Mit ihnen verwandeln sich Amerikaner und Co. in kunterbunte Liebesbekundungen. Möchten Bäcker die Impulskraft der süßen Grüße noch verstärken, können sie die essbaren Zucker-Dekore mit roter oder pinkfarbener Glasur kombinieren.

Auch Brote können von Herzen kommen. Unsere Empfehlung zum Muttertag: Misch-, Vollkorn- oder Toastbrot aus dem Formenverband „Herzen“. Duftend frisch bietet jede Scheibe ein herz-haftes Frühstückserlebnis zum Muttertag, egal ob gemeinsam am Esstisch oder beim Frühstück im Bett.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für Gebäcke mit Herz. Wie immer sind die saisonalen Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Ingredients, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter 0421 3502 860 oder service-club@csmingredients.com sowie auf The World of Baking unter www.theworldofbaking.com/service-club.