Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen: Kundenkonto beantragen

Wir beraten Sie gerne persönlich zu The World of Baking: Kontakt aufnehmen

Entdecken Sie den neuen Newsletter von CSM Ingredients: Jetzt abonnieren

Wir beraten Sie gerne persönlich zu The World of Baking: Kontakt aufnehmen

Entdecken Sie den neuen Newsletter von CSM Ingredients: Jetzt abonnieren

PRESSEINFORMATION, 25. APRIL 2023

Starke Stücke zum Schulstart

CSM Ingredients präsentiert die aktuelle GimMiX & Co.-Kollektion

Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber viele zukünftige Erstklässler fiebern schon jetzt ihrem ersten Schultag entgegen. Endlich den Ranzen mit Heften und Stiften füllen, die Klassenkameraden und Lehrer kennenlernen und gemeinsam die neue Umgebung erkunden. Mit den Artikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem Service-Club von CSM Ingredients setzen Handwerksbäcker starke Impulse zum Schulstart und für die bevorstehenden Sommermonate.

GimMiX & Co.-Kollektion zum Schulstart von CSM Ingredients GimMiX & Co.-Kollektion zum Schulstart von CSM Ingredients

Mit den Artikeln der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion aus dem CSM-Service-Club setzen Handwerksbäcker starke Impulse zum Schulstart.

Ein besonderes Highlight für ABC-Schützen sind ihre Schultüten. Gefüllt mit allerlei Kleinigkeiten zaubern sie den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Denselben Effekt erzielen Handwerksbäcker mit der Quarkbällchen-Schultüte, offen präsentiert oder hübsch verschlossen mit gelben oder roten Schleifenclipsen. Für Genuss und Spielspaß sorgen außerdem die Funnycakes „Schultüte“, „Kindertüte“ oder „Schatztüte“, denn darin findet neben einem Muffin jeweils auch eine kleine Überraschung Platz.

Nicht nur zum Schulstart, sondern auch beim Einstieg in höhere Klassen wünschen Eltern und Großeltern ihren Kindern eine gute Zeit und „Viel Erfolg!“. Die gleichnamigen Dekoraufleger verwandeln Amerikaner und Co. ebenso in absatzstarke Highlights wie die Dekoraufleger „Brillies“ in Kombination mit bunter Glasur.

Nach dem ersten Schultag können Bäcker weiterhin zu einer erfolgreichen Zeit beitragen, denn ihre Brote bilden die perfekte Grundlage für eine ausgewogene Stärkung in der großen Pause. Für deren Herstellung eignet sich die Brotbackform „Voller Genuss“ in sommerlichen Grüntönen, die den frischen Gebäcken auch gleich zum großen Auftritt im Regal verhilft.

In der aktuellen GimMiX & Co.-Kollektion finden Handwerksbäcker noch weitere Dekor- und Zugabeartikel sowie Backformen und Backstubenhilfsmittel für ein absatzstarkes Sortiment zum Schulanfang und für den Sommer. Wie immer sind die saisonalen Artikel limitiert.

Ihre Fragen zu den Produkten aus dem SERVICE-CLUB beantworten gern die Verkaufsberater von CSM Ingredients, die auch praxiserprobte Rezeptideen für passende Gebäcke bereithalten. Umfassende Informationen erhalten Sie zudem beim SERVICE-CLUB unter 0421 3502 860 oder service-club@csmingredients.com sowie auf The World of Baking unter www.theworldofbaking.com/service-club.